Montag, 03. Februar 2020

Herzlich willkommen Katrin Meyer!

Wir werden wieder stärker! Wir sind stolz, dass Katrin Meyer ab dem 03. Februar 2020  unser Team als IT-Projektleiterin / Business Analystin / Leiterin Ausbildung uns ergänzt und uns in der Koordination und Planung unterstützen wird. Ebenfalls wollen wir mit Katrin in der Ausbildung von neuen Fachkräften tätig werden. Es freut uns sehr, dass sie sich entschieden hat, mit uns zusammen Projektfokus weiter auszubauen.

Die Projektfokus GmbH wünscht Katrin einen guten Start und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Mehr über Katrin Meyer

Montag, 17. Juni 2019

Herzlich willkommen Mathias Petermann!

Die Projektfokus bekommt erneut Zuwachs! Wir sind stolz, dass Mathias Petermann ab dem 17. Juni 2019  unser Team als Senior Software & System  Engineer ergänzt und unser agiles Vorgehen in technischen Belangen ergänzt. Es freut uns sehr, dass er sich entschieden hat, mit uns zusammen Projektfokus weiter auszubauen. Mathias Petermann wird im Service System Fokus die Bereiche Entwicklung, DevOps und System Integration erweitern.

Die Projektfokus GmbH wünscht Mathias einen guten Start und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Mehr über Mathias Petermann


Donnerstag, 01. November 2018

Herzlich willkommen Kaspar Janowsky!

Ab sofort sind wir zu viert in der Projektfokus! Wir sind stolz, dass Kaspar Janowsky ab dem 01. November 2018  unser Team als DevOps Engineer ergänzt und unser agiles Vorgehen in technischen Belangen ergänzt. Es freut uns sehr, dass er sich entschieden hat, mit uns zusammen Projektfokus weiter auszubauen. Kaspar Janowsky wird im Service System Fokus die Bereiche DevOps, System Integration und Containerisierung erweitern, und in einem ersten Schritt den Kunden GELAN Informatik und die SBB AG bis zum 2. Quartal 2019 als System Integration Engineer unterstützen.

Die Projektfokus GmbH wünscht Kaspar einen guten Start und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Mehr über Kaspar Janowsky


Montag, 02. Oktober 2017

Herzlich willkommen Janick Niklaus!

Wir sind stolz, dass wir Janick Niklaus ab dem 01. Oktober 2017  bei uns in der Projektfokus GmbH im Team begrüssen dürfen. Es freut uns sehr, dass er sich entschieden hat, mit uns zusammen Projektfokus weiter auszubauen. Janick Niklaus wird im Service Fokus IPM die Bereiche HERMES 5.1 und die agile Transformation begleiten und erweitern, und in einem ersten Schritt den Kunden ISC-EJPD bis zum 2. Quartal 2018 als HERMES Projektleiter unterstützen.

Die Projektfokus GmbH wünscht Janick einen guten Start und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Mehr über Janick Niklaus


Donnerstag, 24. August 2017

Auftragsmanagement in den Industriellen Betrieben Interlaken

Zusammen mit der Projektfokus haben die Industriellen Betriebe Interlaken ein systemunterstütztes Auftragsmanagement eingeführt. Die Lösung vereinfacht den Mitarbeitern nicht nur die tägliche Arbeit, sondern gibt dem Management auch eine bessere Übersicht über die Aktivitäten im Unternehmen und damit einen höheren Grad an Steuerungsmöglichkeiten.

Zur Erfolgsgeschichte