Janick Niklaus

Janick Niklaus

Senior Projekt Manager / Scrum Master

Janick Niklaus bringt als Projektleiter mehrjähriger Berufserfahrung mit welche auf fundierten Kenntnissen im Projektmanagement hinsichtlich Führung und Durchführung von IT- und Softwareentwicklungsprojekten basieren. Diese beinhalten das grundlegende Wissen und die Erfahrung im Projektmanagement als auch die Zertifizierungen im klassischen HERMES Umfeld und dem agilen Projektmanagement SCRUM. Seine menschlichen Stärken sind: eine schnelle Auffassungsgabe, Ausdauer, Zuverlässigkeit, kundenorientierte Kommunikation, Durchsetzungskraft, Engagement, Kreativität und Flexibilität. Seine aufgestellte, kollegiale und loyale Art wird von Projektmitarbeitenden und Auftraggebern sehr geschätzt.

Janick Niklaus hat ein Studium als Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Bern BFH erfolgreich abgeschlossen.