Kaspar Janowsky

DevOps Engineer / Senior Integration Engineer

Wer sich nicht bewegen will, wird weg automatisiert

Kaspar Janowsky erweitert das Dienstleistungsangebot der Projektfokus im Bereich System Fokus. Als Integrator mit Erfahrungen in den Bereichen Integrationsmanagement und DevOps fügt er sich in die Strategie vom agilen Vorgehen perfekt ein und kann unsere Kunden in den Bereichen Betrieb und Entwicklung bestens unterstützen. Mit dem Thema DevOps wird die Qualität der Software, die Geschwindigkeit der Entwicklung und der Auslieferung in den Betrieb sowie das Miteinander der beteiligten Teams unterstützt.

Seine Erfahrung von mehr als 20 Jahren in der Informatik vom Support bis hin zum System-Engineer Integration machen ihn zu einem kompetenten und zeitgemässen Berater in aktuellen technischen Themen.