Matthias Uhde

Geschäftsführer / Projekt Manager

Sinn fürs Wesentliche und Humor als Motivator

Erfolgreiche Abschlüsse als Wirtschaftsinformatiktechniker FH und Wirtschaftstechniker FH sowie Zertifizierungen im Projekt- und IT-Service Management bilden die theoretische Basis für die Praxis.

20 Jahre Erfahrung in der Informatik gesammelt im IT-Lifecycle Support, System Specialist, System Engineer, Teamleiter sowie Projektleiter von mittleren und Grossprojekten. Seine menschlichen Stärken sind: gutes und schnelles Auffassungsvermögen, Sinn fürs Wesentliche, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, selbstständiges Arbeiten, hohe Belastbarkeit sowie seine heitere Gelassenheit. Die Kombination dieser Stärken macht seine von Projektmitarbeitenden und Auftraggebern geschätzte Persönlichkeit aus.

 

Kurzportrait Matthias Uhde